Artikelsuche

Sonntag, 7. Dezember 2014

NERD'S MIND 2.0: Zum neuen Jahr wird alles besser!




Liebe Leserschaft!

Die Aktivität meinerseits hat in den letzten Monaten stark nachgelassen. Dies hatte einige private Gründe und zuletzt sogar einige technische. Damit rückte dieses Projekt, welchem ich gerne sehr viel mehr Zeit geschenkt hätte, leider ziemlich in den Hintergrund. Dies soll sich nun mit dem neuen Jahr ändern! 

Ich möchte an "A Nerd's Mind" arbeiten, damit die Plattform größer, aktueller und relevanter werden kann! Dazu gehört eine Verbindung mit meinem Account auf Twitter, welcher schon besteht, während ich diese Worte schreibe und sich über jeden Follower freut. Denn die sind das, was diesen Blog neben meinem Content in Zukunft den Nährboden geben soll. Und dafür brauche ich euch!!! 

Ich wäre sehr glücklich, wenn ihr - sofern euch dieser Blog zusagt - auf den "Follow"Button klickt und mir in Zukunft eure Aufmerksamkeit schenkt. Denn das ist, was mich neben der Freude an Games und Filmen am Ball hält: Der Austausch mit euch Usern! 

Deshalb: Kritisiert, kommentiert, liked, teilt und helft mir meinem Ziel ein Stück näher zu kommen. A Nerd's Mind ist eine Herzensangelegenheit meinerseits und 2015 möchte ich viel investieren, sodass mein Content-Output diesem Anspruch, den ich an mich und den Blog selber habe, auch gerecht wird. 

Vielen Dank für jeden von euch, der mich in Zukunft unterstützen mag oder sogar nur mal vorbeikommt und einen Artikel überfliegt. Ich freue mich über jeden Besucher und hoffe, dass in Zukunft Möglichkeiten bestehen sich auszutauschen und diese Plattform hier etwas lebhafter zu gestalten. 

Also: Auf ins Jahr 2015 - mit vielen neuen Formaten, Artikeln und Möglichkeiten! 

Bis bald und euch allen schonmal einen guten Rutsch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen